Lucas W.

Lucas - mittlerweile über 2 Jahre - wird weiterhin von den Großeltern aufgezogen.  Die vielen Herz-Operationen hat er gut überstanden. Wir haben bereits vor 2 Jahren eine große Hilfe geleistet. In diesem Jahr wurden nun auch noch 2 notwendige Elektrogräte defekt. Auch hier hat der "Rote Schwan" geholfen, da die finanzielle Situation nach wie vor sehr schlecht ist.

Karin M.

Bereits vor 4 Jahren hat der "Rote Schwan" beim Umzug geholfen. In diesem Jahr hat nun die Waschmaschine den Geist aufgegeben. Mit einer Unterstützung vom "Roten Schwan" ist die alleinlebende Dame zu einer neuen Waschmaschine gekommen.

Ramona F.

Bereits vor Jahren hat die alleinstehende Frau aus Roth eine Unterstützung für eine zahnärztliche Behandlung  durch die Kasse und durch den "Roten Schwan" erhalten. Jetzt wurde eine kleine Reparatur durch die Praxis "Manfred Möckel" erforderlich. Wir haben geholfen.

Helmut W.

Bereits in früheren Jahren hat der "Rote Schwan" für die Familie aus Schwabach geholfen". Jetzt ist auch noch ein größerer Wasserschaden aufgetreten. Auch in diesem Jahr wurde eine kleine Unterstützung zugesagt.

Familie Sch.

Diese 7-köpfige Famlie wurde bereits vor 2 Jahren von dem "Roten Schwan" unterstützt. Mittlerweile hat die Familie auch eine neue Wohnung im Landkreis Neumarkt gefunden. Das alte Auto hat nicht mehr mitgemacht. Aufgund der Empfehlung konnten über verschiedene Stiftungen Gelder für ein gebrauchtes Auto erreicht werden. Einen kleinen Fehlbetrag hat der "

Rote Schwan" noch übernommen.